» Login
» Registrieren
FORUM-SUCHE

» Erweiterte Suche «

psxhome Community » PS3 - This is living ... » PS3 Hardware » Videos von PlayStation 3 Slim aufgetaucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Videos von PlayStation 3 Slim aufgetaucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferix Ferix ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-456.gif

Herkunft: Aus Deutsche Land

Lampe Videos von PlayStation 3 Slim aufgetaucht! Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden  Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
heute bin ich bei YouTube auf folgendes Video gestoßen.
Nachdem die Slimvariante bei Amazon.de aufgelistet wurde, ist auch dieses Video online auf denen die PS3 Slim zu erkennen ist.

Video 1

Meine Spiele
- Bioshock
- Uncharted
- Resistance
- Motorstorm
- Der Pate II
- Fifa 09
02.08.2009 21:44 Ferix ist offlineE-Mail an Ferix sendenBeiträge von Ferix suchenNehmen Sie Ferix in Ihre Freundesliste auf
David-Lunatic David-Lunatic ist männlich
Stil und Kultiviertheit

images/avatars/avatar-504.gif

Herkunft: Ac

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden  Zum Anfang der Seite springen

hatten wir das Video nicht schon vor etas längerer Zeit hier oder irre ich mich ?

meine Games

02.08.2009 23:17 David-Lunatic ist offlineE-Mail an David-Lunatic sendenBeiträge von David-Lunatic suchenNehmen Sie David-Lunatic in Ihre Freundesliste auf
Medo-Sama
Trophy-Hunter

images/avatars/avatar-502.gif

Herkunft: Libanon/Asien

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden  Zum Anfang der Seite springen

Hier geht's weiter:
>>>Link<<<

Thread Geschlossen!

02.08.2009 23:29 Medo-Sama ist offlineE-Mail an Medo-Sama sendenBeiträge von Medo-Sama suchenNehmen Sie Medo-Sama in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
psxhome Community » PS3 - This is living ... » PS3 Hardware » Videos von PlayStation 3 Slim aufgetaucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH